BOARDSHOW - TEAM
Home Team Galerie Videos Moves Spots Tagebuch Stuff Tests Impressum





Archiv
2018
2017
2016
2015
2014
2013
2012
2011
2010
2009
2008
2007

Klitmöller und Umgebung

Nach gefühlt einer recht windlosen Zeit war die grobe Vorhersage für die ersten Tage nicht so schlecht.
Am ersten Tag allerdings nur Böenrutschen in Krik bei recht südlichen Winden. Dann drehte der Wind mehr auf West so die Richtung für Klitmöller passte. Allerdings nahm der Wind im laufe es Tages so zu das selbst 3,7 viel zu groß wurde. Dienstag Vormittag war dann nochmal so fett. Selbst am Vandet See, 3,7 fast unfahrbar. Dafür war dann der Nachmittag in Hanstholm mit 4,2 und recht ablandigen Wind sehr schön. Nicht allzu voll und lange Wellen.
Mittwoch Vormittag ging nur der SUP mit den Restwellen. Im laufe des Tages drehte der Wind auf Ost und Nachmittags vor dem Gewitter dann doch noch eine Session in Amthöft. Zum Glück rechtzeitig abgebaut. Das Gewitter war schon recht heftig.
Es folgte noch ein entspannter Tag in Hanstholm mit 4,7 und zum teil doch recht guten Wellen.
Bevor der Wind dann ganz weg war zum Abschluß noch ein super Foiltag in Krik. Zum Glück hielt sich das mit dem Gras sogar in Grenzen.
Auf dem Weg in die Heimat war dann sogar noch ezwas Zeit für Kultur im Wikingerdorf von Borkhaven.
Am Ende wieder eine sehr schöne Woche. Nur das mit dem täglichen Regen war etwas stöhrend.

Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team
Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team
Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team
Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team