BOARDSHOW - TEAM
Home Team Galerie Videos Moves Spots Tagebuch Stuff Tests Impressum





Archiv
2018
2017
2016
2015
2014
2013
2012
2011
2010
2009
2008
2007

Kapstadt - Teil zwei, Start ins neue Jahr

So wie das alte Jahr Endete Startete auch das Neue. Ohne Wind. Um trotzdem aufs Wasser zu kommen holten wir uns einen Wellenreiter zum Paddeln. Anfangs war es doch sehr gewöhnungsbedürftig. Entweder waren die Wellen zu groß, oder sie liefen einfach durch. An zweiten Tag konnten wir wenigstens schon wieder ganz gut Weisswasserrutschen.
Dann endlich wieder Wind in Aussicht. Dafür mussten wir allerdings die 120km zum Paternoster fahren. Der weg hatte sich aber gelohnt. 4,7 und entspannte 1,5m Welle. Abends zurück am Sunset zeigte sich dann auch, alles Richtig gemacht. Hier hat der Wind nämlich nicht gereicht. Es folgte ein heißer Tag, mit einigen Autokilometern und Stau. Genug Wind haben wir aber leider nicht gefunden. Da hatten wir an de folgenden zwei Tagen mehr Glück. Alle Lauerten am Sunset auf Wind. Als der dann einsetzte war es auch entsprechend voll. Und das obwohl die Bedingungen eher durchwachsen waren.
Den Windlosen Samstag nutzen wir für die Besteigung des Tafelbergs. Um der Hitze und dem Verkehr einigermaßen zu entgehen ging es kurz vor Sieben los. Am Patteklip Gorge angekommen zählten wir allerdings nicht zu den ersten. Der Aufstieg mit knapp 600 Höhenmetern auf knapp 2 km war schon eine Anstrengung für uns Flachländer. Nach einer guten Stunde war es dann aber geschafft. Und trotz der Wolken teilweise hatten wir einen tollen Ausblick auf die Umgebung. Der Rückweg War dann nochmal ebenso Anstrengend und ging auch nicht schneller. Auf dem Weg zum Blouberg machen wir noch einen Halt auf dem Signal Hill und an der Camps Bay.

Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team
Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team
Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team
Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team
Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team
Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team
Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team
Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team
Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team
Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team
Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team
Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team