BOARDSHOW - TEAM
Home Team Galerie Videos Moves Spots Tagebuch Stuff Tests Impressum





Archiv
2018
2017
2016
2015
2014
2013
2012
2011
2010
2009
2008
2007

Auf dem Darss

Für Robert ging das Wochenende schon am Donnerstag los. Da gabs ab Mittag schonmal gut Druck.
Angy und Paul kamen am Freitag. Den ganzen Tag ganz entspannt mit 5,3. Jede menge Zeit um Neue Sachen zu probieren. So steht doch Angy glatt malso ohne Vorwarnung ne Airjibe mit links vorn. Man muss es eben einfach mal machen. und dann ist es oft auch relativ einfach.
Am Samstag reiste Jey dem Team hinter her in den Norden. Und Robert musste zurück dann Mittags leider zurück nach Berlin. Paul und Angy holten Jey nach einer Freestyle Session in Neuendorf in Ribnitz ab. Da der Wind zunehmend angesagt war entschlossen die drei gleich weiter nach Zingst zu fahren. Dort wurden sie mit einer schönen Welle begrüßt. Ohne lang zu überlegen wude 4,7 aufgebaut und losgesprungen. Später nahmen Wind und Welle zu und so das 4,2 doch die bessere Wahl war. Das ging dann bis spät in den Abend. Turns, AirJibes und Spocks standen auf dem Trainingsplan. Anschließend dann noch Fleisch auf den Grill um die Batterie wieder aufzufüllen.
Am nächsten Morgen bekamen Angy und Paul Panik. Der Wind reichte nicht mehr für 4,7! Und Welle war auch aus. Deswegen ging es ohne zu überlegen an den Bodden zu unserem Lieblingsspot. Dort angekommen mussten wir feststellen das der Wind einfach nur verschlafen hatte. Natürlich hatte der Wind da schon wieder zugelegt. Also 4,2er und 4,7mer Segel aufbauen und festhalten. Freeytle hieß an diesem Tag Springen und hoffen das man nicht weggeschleudert wird. Und wenn gestanden war auch alles durchgeglitten.
Alles in allem ein sehr cooles Wochenende. So könnte es gern öfter sein. Leider musste Jey am Sonntag wieder abreisen. Die anderen beiden fuhren abends noch mal zum Strand und hatten eine tolle Wave Session in Zingst. Montag Abend war dann leider diese geile Windperiode vorbei. Es ist eben nichts für die Ewigkeit.

Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team
Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team
Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team
Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team
Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team
Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team
Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team
Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team
Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team
Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team
Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team