BOARDSHOW - TEAM
Home Team Galerie Videos Moves Spots Tagebuch Stuff Tests Impressum





Archiv
2018
2017
2016
2015
2014
2013
2012
2011
2010
2009
2008
2007

Sommerwetter im September

<
Die Wetterlage sah ja gar nicht so schlecht aus. Großes Hoch! Da sollte doch was mit Ostwind gehen. Paul nutzte das gleichmal und machte sich Freitag schon bei Zeiten auf dem Weg. Nachmittags ging es eigentlich noch ganz gut, wenn auch nicht ganz so wie gehofft. Der Wind war einfach etwas zu weit südlich für Dierhagen. Dafür war es aber so richtig warm. Man kann sagen wie im Hochsommer. Abends noch einen Sonnenuntergang erster Klasse. Da lacht das Herz. Samstag ging es nur hin und wieder mal wenn eine Böh durchzog.
Sonntag kamen dann Angy und Robert noch mit dazu. Leider konnte sich die Sonne nicht mehr so durch die Wolken kämpfen. Und der Thermikmotor aus blieb.

Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team
Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team
Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team
Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team
Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team
Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team