BOARDSHOW - TEAM
Home Team Galerie Videos Moves Spots Tagebuch Stuff Tests Impressum





Archiv
2018
2017
2016
2015
2014
2013
2012
2011
2010
2009
2008
2007

Ostern auf dem Darß

Paul und Jey fuhren am Freitag morgen los in den hohen Norden. In Zingst hielt der Boardshow Bus und Jey wurde mit Body- und Skimboard ausgesetzt. Paul fuhr weiter Richtung Neuendorf zum Windsurfen. Jey schnappte sich erstmal ihr Skimboard und spielte ein wenig im flacheren Wasser.
Samstag wurde es richtig kalt und ekelig mit Schnee, aber Wind, der eine schöne Welle zum Bodyboarden mitbrachte. Abends wurde sich dann am großen Feuer aufgewärmt. Sonntag hatte sich das Wetter schon wieder etwas beruhigt und Jey drehte wieder eine Runde auf dem Skim. Der Preis dafür war die Krankheit am nächsten Morgen. Doch ihr wisst sie würde es immer wieder tun.
Paul hatte beide Tage seinen Spaß in Neuendorf. Zumal kaum ein Mensch auf dem Wasser war.

Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team
Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team
Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team
Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team