BOARDSHOW - TEAM
Home Team Galerie Videos Moves Spots Tagebuch Stuff Tests Impressum





Archiv
2018
2017
2016
2015
2014
2013
2012
2011
2010
2009
2008
2007

Windzeit in in El Medano

Was gibt es eigentlich neues in El Medano?
In den letzten drei Monaten hat sich doch einiges getan. Der Kultladen "Amazonas" gibt es leider nicht mehr. An deren Stelle ist jetzt ein Cafe und Restaurant getreten. Es gibt natürlich sonst auch noch diverse neue Läden. Beim Cherengita gibt es jetzt regelmäßig am Wochenende Livemusik.
Nach den beiden Tagen in LA konnten wir schon mal das Große Zeug rausholen. Das war aber nur ein Vorspiel für das was uns in den nächsten zehn Tagen erwarten sollte. Denn da war 4,2 das Standartsegel. Mit dem Freestyler meist grad noch so zu fahren. Nur zwei Tage ging gar nichts. Aber dank Andrè, unserem Hausherren, konnten wir mit einem alten Pocket die Wellen in der Cabezobucht schredden.
Die Locals sagen dass dieser Winter der Windreichste seit zehn Jahren sei. Die Boardschmieden und Segelmacher hatten jede Menge zu tun. Und von Dezember bis März gab es keinen Nordwest auf der Insel.
Gesamt hatten wir von 15 Tagen 10 Tage Wind.

Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team
Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team
Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team
Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team
Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team