BOARDSHOW - TEAM
Home Team Galerie Videos Moves Spots Tagebuch Stuff Tests Impressum





Archiv
2018
2017
2016
2015
2014
2013
2012
2011
2010
2009
2008
2007

Start in den Mai

In diesem Jahr ging es für unsere Teamfahrer Jey, Angy und Paul zusammen mit dem Team von Surfshop Wasserstart an den Saaler Bodden nach Pruchten. Die Vorhersage war zwar nicht sehr gut. Aber das Wetter war allemal besser als im heimatlichen Berlin. Wie erwartet setzte kurz vor dem Mittag die typische Boddenthermik den Windmotor in Gang. Vorher also vorher noch genügend Zeit ein wenig zu chillen und den Stuff zu checken. Pruchten ist eigentlich ein schöner Spot mit genügend Platz auf dem Wasser und an Land. Auch zum Campingplatz, mit moderaten Preisen, sind es nur ein paar Meter.
Nach dieser schönen Session ging es dann noch nach Zingst wo wir den Sonnenuntergang genießen konnten.

Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team
Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team
Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team