BOARDSHOW - TEAM
Home Team Galerie Videos Moves Spots Tagebuch Stuff Tests Impressum





Archiv
2018
2017
2016
2015
2014
2013
2012
2011
2010
2009
2008
2007

Freestyle in Dierhagen

Nach langer Zeit passte es endlich mal wieder mit dem Wind. Freitag brachen Jey und Paul bei Zeiten in Berlin ihre Zelte ab und machten sich schnellstmöglich auf den Weg nach Dierhagen. Wo es schon seit dem Morgen mächtig hackte. Ohne zu zögern holten sie gleich die kleinen Segel und Jeys neuen Freestyler raus um in Windeseile aufs Wasser zu kommen. Keine drei Stunden später fühlten wir uns auch schon wesntlich besser. Samstag ging es erst ganz gemütlich los. So das sie erst mal Geckos ohne Ende üben konnten. Mittags legte der Wind dann wieder zu. Und hielt auch fast bis zum Abend durch. Selbst am Sonntag kamen die beiden noch mal aufs Wasser.
Das hätte bei der Vorhersage keiner gedacht.

Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team
Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team
Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team
Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team
Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team