BOARDSHOW - TEAM
Home Team Galerie Videos Moves Spots Tagebuch Stuff Tests Impressum





Archiv
2018
2017
2016
2015
2014
2013
2012
2011
2010
2009
2008
2007

Angelika und Paul in El Medano

Acht Wochen nur Schnee und Eis. Kann da ein Surfer Glücklich sein? Wohl eher nicht! Deshalb ging es für unsere Teamrider Angy und Paul Ende Februar für einige Tage mal wieder ab auf die Kanaren. Obwohl sie gleich am Ankunftstag noch vor beziehen ihres Quartiers bei André, kurz vor Sonnenuntergang, eine Stunde auf's Wasser gingen Ließ sich der Windgott davon nicht beeindrucken. Die nächsten Tage setzte der Wind komplett aus. Mit allen möglichen Mitteln versuchten wir den Wind zu beschwören. Sei es mit extrem Crosslauf, langen Schwimmeinheiten mit Quallen, Biketouren oder Wanderungen im Norden der Insel. Aber leider half das alles nicht. Am dritten Tag ohne Wind wollten wir auf jeden Fall mal wieder auf einem Board stehen. Als einzige Möglichkeit blieb da Wellenreiten in LA. Mit Björn, unseren persönlichen Shuttle, ging es an den Spot. Bords gabt's wie immer zu humanen Preisen bei Domingo. Leider half das aber bis heute alles nicht.
Und die Vorhersage für die nächsten Tage ist auch nicht besonders rosig.

Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team
Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team
Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team
Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team
Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team