BOARDSHOW - TEAM
Home Team Galerie Videos Moves Spots Tagebuch Stuff Tests Impressum





Archiv
2018
2017
2016
2015
2014
2013
2012
2011
2010
2009
2008
2007

Jahres Abschlussfahrt von WASSERSTART

Wie auch schon im letzten Jahr organisierte unser Sponsor WASSERSTART zum Saisonende ein kleines Event am Boiensdorfer Werder. Eine sehr gute Organisation und Testmaterial von angesagten Herstellern wie Aerotech, Exocet und Sailloft machten das Wochenende wieder zu einem echten Highlight. Sturmtief Laura sorgt zwar teilweise für guten, wenn auch böigem, Wind, aber leider auch für jede Menge Regen. Leider keine optimalen Vorraussetzungen für unseren Fotozwerg um die Ultimativen Actionbilder zu schießen. Am ersten Tag ging es nach dem Freestylen mit den Wasserstartern noch kurz vor Licht aus in Kägsdorf zu einer kleinen Session in der Ostseewelle. Samstag beim Funracing hielt Jessy (immerhin als einzige Frau) die BOARDSHOW Fahne hoch. Und sie konnte mal wieder beweisen dass Frau mit krassem Freestylestuff auch so machen Racer versägen kann. Abends zum Lagerfeuer wurde wieder jede Menge Bier aus dem Bierbrunnen gefördert. Gitarren Livemusik zum Feuer sorgten für perfekte Stimmung. Sonntag ging es dann noch einmal richtig gut zur Sache. Jede Menge Wind! Leider war der Wasserspiegel über Nacht rapide gesunken. So dass der Weg aufs Wasser um einiges weiter war als noch am Vortag. Leider ging auch noch Jeys Board durch einen kapitalen Sturz kaputt. Abends ging es für uns alle wieder k.o. und glücklich nach hause.

Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team
Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team
Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team
Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team
Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team
Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team
Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team