BOARDSHOW - TEAM
Home Team Galerie Videos Moves Spots Tagebuch Stuff Tests Impressum





Archiv
2018
2017
2016
2015
2014
2013
2012
2011
2010
2009
2008
2007

überall Wind

Heut war mal wieder das gesamte Team auf dem Wasser. Nur leider nicht zusammen. Und leider ohne unsere Fotozwerg. Rolle macht mal wieder den Darß unsicher. Morgen war er erstmal zum warm fahren in Wustrow am Surfcenter auf dem Wasser. Später wechselter er dann noch nach Ahrenshoop. Jey läst sich auf Usedom den Wind um die Nase wehen. Angy und Paul konnten leider nur eine kurze Afterwork Session auf dem heimatlichen Müggelsee machen. Bilder können wir euch nur von Jey präsentieren. Bei angesagten 5Bft. macht sich unser Teamjunior auf nach Ückeritz, auf der Sonneninsel Usedom. Was sie da erwartet ist allerdings etwas mehr von allem. Trotzdem schlägt sie sich wacker und hält ihr 5er Segel bei 7-8Bft richtig fest.??? Freestyle Moves waren da nicht mehr möglich! Naja ihr seht ja selbst.

Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team
Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team