BOARDSHOW - TEAM
Home Team Galerie Videos Moves Spots Tagebuch Stuff Tests Impressum





Archiv
2018
2017
2016
2015
2014
2013
2012
2011
2010
2009
2008
2007

Unser Besuch auf Fehmarn

Wir nutzten das verlängerte Wochenende für einen Trip nach Fehmarn. Normalerweise ist da ja fast immer Wind. Besonders in den letzten Jahren zum Festival war immer mehr als genug davon. Leider sah es in diesem Jahr ganz anders aus. So hingen die Fahnen mehr als das sie überhaupt im Wind wehten. Mit einem großen Materialtest war da nicht viel. Wir nutzen aber die Gunst der Stunde und haben mit vielen Herstellern und Importeuren gesprochen und uns über interessantes und neues auf dem Surfmarkt erkundigt. Als uns die Menschenmenge zu groß wurde fuhren wir für eine No-Wind Session auf der anderen Seite der Insel, nach Gold. Mona unser Kamerazwerg nahm ein paar Surfstunden beimWasserstartteam. Und am Abend gab es dann noch reichlich von Grill.

Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team
Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team
Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team
Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team
Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team
Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team
Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team