BOARDSHOW - TEAM
Home Team Galerie Videos Moves Spots Tagebuch Stuff Tests Impressum





Archiv
2018
2017
2016
2015
2014
2013
2012
2011
2010
2009
2008
2007

Weihnachtstrip nach Teneriffa mit Jessy Fiedler und Jean-Paul Jüttner

In diesem Jahr gab es für Jey und Paul ein Weihnachtsgeschenk der anderen Art. Genau am 24 igsten ging es ab auf die Wind und Sonnenverwöhnte Insel Teneriffa. Für Jessy der erste Surftrip in den Süden. Wir brachten auch gleich noch eine große Tüte Wind mit. So das es mit dem Einkaufen schnell gehen musste. Damit wir schnell aufs Wasser konnten. Dafür waren wir dann abends auch ziemlich geschafft. So das das Weihnachtsgrillen im Hause Andrè für uns doch recht kurz ausgefallen ist. Der zweite Tag ging schon um einiges besser. Es hat schon Vorteile wenn man ausgeschlafen aufs Board steigt. Nach ein paar Tagen verließ uns der Wind leider so dass wir die Zeit für Sightseeing auf der Insel nutzen konnten. So ging es in die Nähere Umgebeung zum Montana Roja und der Höhle des Hermano Perdo. Dem einzigen Heiligen der Kanaren.
Das Neue Jahr Startete ohne Wind. Plan-B! Auf zum Wellenreiten nach Las Americas. Und wir fanden uns ehrlich gesagt gar nicht so schlecht für Anfänger. Nach einer ganzen Woche ohne Wind kam der Nordost entlich wieder in die Cabezo Bucht. Nachmittags konnte Paul dann sogar noch das 4,2 aus der Garage ziehen. Leider mussten wir aber nach zwei weiteren Windtagen den Flieger ins kalte Deutschland nehmen.

Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team
Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team
Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team
Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team
Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team
Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team
Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team
Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team
Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team
Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team