BOARDSHOW - TEAM
Home Team Galerie Videos Moves Spots Tagebuch Stuff Tests Impressum





Archiv
2018
2017
2016
2015
2014
2013
2012
2011
2010
2009
2008
2007

Start in den Mai

Vier schöne Tage! Los ging es mit idealen Leichtwindbedingungen für Jey in Dierhagen. Am zweiten Tag sind wir doch positiv überrascht als es dann doch den ganzen Tag mit guten 5 Bft bläst. Angesagt war doch eigentlich viel weniger. Nur leider ist es nicht mehr so angenehm warm wie am Vortag. Der Wind ist echt kalt! Dafür konnten wir aber schön den ganzen Tag an der Gabel reißen! Tag drei. Wirklich ein optimaler Tag. Vormittags Jey auf dem Wasser und Nachmittags Paul. Fun für alle Teamrider! Und das bei sehr moderaten Temperaturen und Sonne satt.

Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team
Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team
Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team
Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team
Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team
Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team