BOARDSHOW - TEAM
Home Team Galerie Videos Moves Spots Tagebuch Stuff Tests Impressum





Archiv
2018
2017
2016
2015
2014
2013
2012
2011
2010
2009
2008
2007

Midsommer in Dänemark

Nach gefühlt Monatelangen Surfentzug, war das letzte gute mal doch in Kapstadt, ging es sehr kurzentschlossen für ein paar Tage nach Dänemark. Montag Abend ins Auto und Los Richtung Hamstholm. Am Morgen angekommen waren wir etwas gerädert von der Nacht. So fühlte sich dann auch die erste Session an. Schwerer Körper und wenig Brettgefühl. Zum Glück war der Wind erstmal nicht so stark. Zum einfahren also bestens.
Am nächsten Morgen ging es mit schmerzendem Körper in Klitmöller weiter. Hier waren wie immer Parkplätze Mangelware.
Donnerstag bei strahlendem Sonnenschein wieder Hanstholm. Am Anfang ging ja 4,2 noch ganz gut zu fahren. Im Laufe des Tages wurde es dann immer mehr. So das Nachmittags selbst 3,7 kaum noch festzuhalten war.
Freitag mussten wir lange auf den Wind warten. Und als dann der Schalter umgelegt wurde war 3,7 auch recht schnell unfahrbar. Da mussten wir dann den Spiel den großen überlassen.
Samstag ein entspannter Tag mit 4,7. Immermal etwas löchrig, dafür den ganzen Tag fahrbar. Abends ging es schonmal Richtung Süden an den Ringköbing um den Rückweg für Sonntag etwas zu verkürzen. In hvide Sande angekommen haben wir am Hafen kaum noch einen Platz bekommen.
Sonntag Früh Wettercheck und weiter nach Vjers. Da war es nicht besonders gut. Schnelle Entscheidung Abschlusssession in Sjelborg. Erst sah es garnicht so dolle aus. Wir waren dann aber doch gut angeblasen. Mittags ging es dann schweren Herzens wieder zurück nach Berlin.
Alles in allem mal wieder sehr schöne Tage. Und mit 6 aus 6 wohl garnichts zu meckern.

Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team
Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team
Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team
Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team
Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team