BOARDSHOW - TEAM
Home Team Galerie Videos Moves Spots Tagebuch Stuff Tests Impressum





Archiv
2018
2017
2016
2015
2014
2013
2012
2011
2010
2009
2008
2007

Titel

Für Angy stand ein langes Wochenende im Dienstplan und Paul hat sich kurz entschlossen sie an diesem Wochenende zu begleiten.
Für vier Tage sollte sich der Weg schon lohnen. Der Wettercheck versprach den meisten Wind in Dänemark. Allerdings nicht in Klitmöller, sondern eher in Blavand. Wo es ab Samstag Mittag passen sollte.
Für Blavant war es dann aber doch sehr südlich so das wir einen Spot weiter nach Vjers fuhren. Dort angekommen reichte zwar der Wind noch nicht ganz. Was Angy nicht abhielt für ne kurze Session den Wellenreiter rauszuholen. Anschließend ging es gleich mit großem Stuff weiter. Leider wurde es nicht wirklich mehr Wind. so das sich das umriggen nicht lohnte. Nur die kleinen Bretter haben wir noch raus geholt.
Die Nacht verbrachten wir gleich als Quick Stopper auf dem Famaly Caming für 110 DKK .
Am nächsten Tag ging es dann auch am selben Spot weiter. Diesmal allerdings mit mehr Welle, mehr Strömung und viel mehr Regenschauern. Die fielen meist auch besonders heftig aus an diesem Tag.
Sonntag passte es dann doch endlich in Blavand mit Wind von rechts. So selten wie wir das haben war es schon mal sehr gewöhnungsbedürftig. Nach einiger Zeit klappte es aber dann doch recht gut. Ist schon schön wenn man sich die Wellen aussuchen kann und nicht ständig auf andere Surfer oder Kiter achten muss.
Den letzten Tag verbrachten wir noch in Altenteil. Wo die Bedingungen leider nicht ganz wie erhofft waren. Dafür war es dann aber gleich wieder richtig voll auf dem Wasser. Was sicher auch am Kite World Cup lag.

Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team
Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team
Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team
Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team
Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team