BOARDSHOW - TEAM
Home Team Galerie Videos Moves Spots Tagebuch Stuff Tests Impressum





Archiv
2018
2017
2016
2015
2014
2013
2012
2011
2010
2009
2008
2007

erste Tour Richtung Norden

Nach langer Pause sollte es an diesem Wochenende endlich mal wieder Richtung Norden gehen. Samstag morgen fuhren wir erstmal untypischer Weise ans Salzhaff. Da Windfinder dort etwas mehr Wind als auf dem Darß versprach. Nur das Versprechen wurde nicht gehalten, da der Wind zu südlich.
Am späten Nachmittag wechselten wir nach Neuendorf. Dort erlebten wirnoch einen wunderschönen ersten Sonnenuntergang für diese Saison.
Sonntag passte es dann mit dem Wind. Sogar besser als vermutet. 4,2 ging richtig gut. Paul ging die Sache erstmal ganz ruhig an. War es doch die erste Session mit richtig Druck nach dem Aussetzer im Januar. Nach den ersten vorsichtigen Schlägen kam fast das alte Gefühl wieder. Angy dagegen, schon voll im Training griff den ganzen Tag an. Nachmittags ging es noch für eine kurze Session nach Ahrendshoop.
Montag konnten wir dann noch einen drauf setzen. Früh ging es zwei Stunden ganz entspannt mit 4,7. Wehmutstropfen waren allerdings die sehr kalten Hände. Mittags legte der Wind dann wieder zu. Da kamen die kleinen Tücher wiederzum Einsatz

Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team
Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team
Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team