BOARDSHOW - TEAM
Home Team Galerie Videos Moves Spots Tagebuch Stuff Tests Impressum





Archiv
2018
2017
2016
2015
2014
2013
2012
2011
2010
2009
2008
2007

Dänemark unverhofft

Die Vorhersage für die Woche war ja mehr als Schlecht. Windfinder hat nur Blau gezeigt. Da haben wir in unserer Not noch den vielleicht Wind am Darß auf dem Hinweg mitgenommen. Kurzfristig dann noch ein SUP besorgt das wir dann auch wirklich auf fast alles vorbereitet waren.
Der erste Stop in Dänemark war Kaegnes. Wie sich rausstellte nicht die beste Entscheidung. Aber immerhin schönes Wetter und Gleitwind für zwei Stunden. Anschließend war noch Zeit den SUP zu testen.
Dann ging es direkt nach Kloster am Ringköbing. Zwei Tage Freestyle auf spiegelglattem Wasser. Trotz der vielen Kiter war doch auf dem Wasser noch einigermaßen Platz für uns. Mittags legte der Wind dann immer so zu das 4,2 richtig fett war. Am zweiten Tag fuhren wir Mittags an den Strand nach Vejers. Da musste dann sogar das 3,7 herhalten. Nachteil war die starke Stömung.
Am Mittwoch fuhren wir in den Norden nach Klitmöller. Abends nur noch ein wenig Workout mit dem SUP. Die kommen Tage waren dafür wesentlich besser. 4,7 passte meist recht gut. Wenn auch teilweise mit großem Brett.
Die Woche zeigte mal wieder das man sich nicht unbedingt auf die Vorhersagen verlassen kann.

Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team
Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team
Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team
Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team
Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team
Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team
Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team
Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team
Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team