BOARDSHOW - TEAM
Home Team Galerie Videos Moves Spots Tagebuch Stuff Tests Impressum





Archiv
2018
2017
2016
2015
2014
2013
2012
2011
2010
2009
2008
2007

Sturmtief Zeljko

Mit Strumtief Zeljeko kam in diesem Sommer schon das zweite Tiefdruckgebiet mit satten Bedingungen. Heute sah Wilhelmshöhe allerdings nicht ganz so gut aus wie vor zwei Wochen. Da sind wir kurzentschlossen nach Elmenhorst ausgewichen.
Nach dem Motto "Erly Bird catch the Wind" ging es für uns recht zeitig aufs Wasser. So waren wir die erste Zeit nichtmal einer Handvoll auf dem Wasser. Vor dem Mittag wurde es da dann recht voll. Man musste schon ganz schön aufpassen das keiner im Weg war. Nach dem Mittag ging es dann Bergab mit dem Wind. Aber für 4.2 reichte es noch immer.
Abends ging es dann kaputt aber Glücklich wieder zurück nach Berlin.

Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team
Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team
Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team
Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team
Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team