BOARDSHOW - TEAM
Home Team Galerie Videos Moves Spots Tagebuch Stuff Tests Impressum





Archiv
2018
2017
2016
2015
2014
2013
2012
2011
2010
2009
2008
2007

Himmelfahrt auf dem Darß

Bei der guten Vorhersage für Mittwoch kann man schonmal n Vorbrückentag machen. So ging es Mittwoch erstmal nach Ahrenshoop in die Welle. Fast perfekte Bedingungen. Wind ganz leicht sideon mit zum teil schönen Wellen. Morgens war es auch noch schön leer. Das änderte sich aber je mehr es auf den Mittag zuging. Zum Mittag war der Spaß dann leider vorbei. Wind und Wellen ließen immer mehr nach.
Zur zweiten Session gings dann nach Neuendorf. Gegen Abend zog der WInd dann nochmal richtig an. So das 4,2 fast schon wieder zu groß war.
Am Vatertag kam der leichte Thermikwind erst nach dem Mittag. Was eigentlich garnicht so schlimm war. Braucht doch son alter Körper nach sonem Tag wie Mittwoch morgens etwas länger.....
Freitag war dann komplett aus. Etwas Zeit zum relaxen.
Samstag war nicht so besonders. Diesiges Wetter das ständig nach regen Aussah. Der dann auch zum späten Nachmittag einsetzte. Der erhoffte Wind kam erst als als das Regengebiet abgezogen war.
Sonntag gabs dafür teilweise mehr Wind als schön ist. Die Morgensession in Ahrendsgoop und als dann der Wind komplett auflandig war ging es nochmal zurück nach Neuendorf.

Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team
Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team
Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team