BOARDSHOW - TEAM
Home Team Galerie Videos Moves Spots Tagebuch Stuff Tests Impressum





Archiv
2018
2017
2016
2015
2014
2013
2012
2011
2010
2009
2008
2007

Spätsommer auf dem Darss

Man kann ja so ein Wochenende auch mal ganz entspannt angehen. Morgens in aller Ruhe Frühstücken. Noch nen zweiten Kaffe und dann schonmal entspannt aufriggen und alles bereitlegen. Wenn das mal immer so wäre.
Am Anfang war der Wind dann doch noch etwas löchrig. Dafür das Wasser Spiegelglatt und kaum Surfer auf dem Wasser Zum Nachmittag wurde es dann aber immer besser. Konstanter mit mehr Druck. Leider auch zunehmend voller auf dem Wasser. Dazu Sonne satt! Auch wenn sie nicht mehr so wärmt wie noch vor 2 Wochen. Das sind dann wohl die ersten Zeichen das der Herbst vor der Tür steht. Aber darüber denkt man am besten noch nicht nach.
Sonntag dann fast das gleiche Spiel wie Samstag. einziger Unterschied. Nach dem Frühstück erstmal n bischen Yoga um den müden Körper etwas beweglich zu machen.
Am Ende ein tolles Wochenende mit guten Bedingungen. Wolln mal hoffen das noch einige davon in diesem Jahr kommen.

Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team
Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team
Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team
Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team
Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team
Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team
Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team