BOARDSHOW - TEAM
Home Team Galerie Videos Moves Spots Tagebuch Stuff Tests Impressum





Archiv
2018
2017
2016
2015
2014
2013
2012
2011
2010
2009
2008
2007

Bretter die die Welt beuten

Standartmäßig steht ja im August immer Dänemark auf dem Plan. So auch in diesem Jahr. Nur anders als sonst.
Da die ersten Tage in Dänemark so garnichts mit Wind in Aussicht war nahmen wir den Weg über den Darß. Wo wir bei Ost in Dierhagen unseren ersten Spaß hatten. Am Tag danach ging es gleich noch nach Körgwitz zum Wakeboarden. Wollten doch die Bretter nicht umsonst mitgeschleppt haben.
Montag nach einer kleinen Session in Neuendorf fuhren wir dann trotz der schlechten Vorhersage weiter nach Norden. Und schon nach dem ersten Tag mussten wir feststellen das sich der Weg gelohnt hat. Wellenreiten in Vörepur bei nem Meter Welle. Anschließend die Abendsession in Krik. Selbes Spiel an den nächsten Tagen. Wobei es schon an zweiten Tag richtig viel Gras im Fjord hatte.
Nur für unseren letzen Tag war richtig Druck angesagt. Das allerdings erstmal aus östlichen Richtungen mit viel Regen. Und so kam es dann auch fast. Auf jeden Fall viel viel Regen. Wind von 10-30 Knoten. Und das auf West drehen ließ sehr lange auf sich warten.

Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team
Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team
Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team
Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team
Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team
Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team
Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team