BOARDSHOW - TEAM
Home Team Galerie Videos Moves Spots Tagebuch Stuff Tests Impressum





Archiv
2018
2017
2016
2015
2014
2013
2012
2011
2010
2009
2008
2007

letzer Tag der Windperiode

Robert hat sich ja schon seit Mittwoch auf dem Wasser ausgetobt. Während die anderen mal wieder was für das Bruttosozialprodukt getan haben. Heut konnte sich wenigstens Paul noch loseisen. Den Mädels ging es leider nicht so gut. In Neuendorf war es heut schon ganz schön voll. Der Platz war bis zum letzten Platz vollgeparkt. Auch auf dem Wasser war es nicht viel besser. Nur Morgens hatte Paul den ganzen Bodden für sich allein. Das aber auch nicht all zu lange. Erst kamen die Local Freestyler, dann die Freerider.
Nach dem Mittag ließ der Wind immer mehr nach. Bis er schließlich ganz seinen Dienst verweigerte. Zeit zum nach Hause fahren.

Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team
Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team
Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team
Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team