BOARDSHOW - TEAM
Home Team Galerie Videos Moves Spots Tagebuch Stuff Tests Impressum





Archiv
2018
2017
2016
2015
2014
2013
2012
2011
2010
2009
2008
2007

Portugal – Peniche – Baleal

Am 02.02. gegen 12 Uhr landete Jey in Lissabon. Von da aus ging es mit dem Bus weiter nach Peniche. Nach anfänglichen Missverständen ging es erst Montag in das Surfcamp Peniche. Am Nachmittag macht sich Jey, in einer Gruppe aus 2 Belgiern, 1 Argentinierin sowie dem portugiesischen Surflehrer, auf dem Weg zum Wasser. Die folgenden Tage hieß es leider nur Weißwasser surfen, da die Strömung viel zu stark war. Außerdem machte uns der Wind zu schaffen, der den Teammitgliedern auf Teneriffa fehlte. Die unsurfbaren Stunden verbrachten wir in einer Surfboard Factory und konnten bei der Herstellung von Surfboards zusehen oder erkundeten die Spots rund um Peniche. Am letzten Tag hatten wir den einzigen Tag mit guten Bedingungen. Die Woche erschien Jey viel zu kurz, hätten es doch so viele Stunden mehr auf dem Wasser sein müssen. Es hat auch für ein kurzes Video gereicht. Das folgt in den nächsten Tagen.

Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team
Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team