BOARDSHOW - TEAM
Home Team Galerie Videos Moves Spots Tagebuch Stuff Tests Impressum





Archiv
2018
2017
2016
2015
2014
2013
2012
2011
2010
2009
2008
2007

Feiertag auf Rügen

Feiertag in Deutschland! Windalarm im Norden. Was bleibt da anderes als zum Wind zu fahren. Jey musste erst von Warnemünde eingesammelt werden. Bevor es, nur wegen unserer kitenden Freunden, auf Weg nach Rügen ging. Dort angekommen geht es nach kurzer demokratischer Entscheidung an die Kitescheune. Wo wir erstmal den halben Tag das Wasser für uns allein hatten. Der Wind war leider weniger als versprochen, trotzdem waren wir gut im Rutschen. Paul übte sich weiterhin an seinen Grubbys und Diablos. Wobei keiner davon das Wasser verfehlte. Jey, trotz surfverbot vom Arzt, konnte sich natürlich nicht lange zurückhalten. Hat ja auch die Gabel schön tief angebaut. So musste der Arm nicht ganz so hoch!
Am zweiten Tag gings erstmal zur Spotbeschau nach Lobbe und Tiessow. Aber auf bei den Bedingungen entschieden wir uns wieder für die "geliebte Kitescheune". Die wir wohl lieber mal zur Surfscheune umbenennen. Denn die Kiter werden da immerweniger. Die Bedingungen ähnelten dem Tag zuvor nur fehlte irgendwie das Wasser an den stellen wo es am Tag zuvor richtig geil war. Dafür war wesentlich mehr Wind.

Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team
Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team
Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team
Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team
Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team
Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team
Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team
Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team
Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team