BOARDSHOW - TEAM
Home Team Galerie Videos Moves Spots Tagebuch Stuff Tests Impressum





Archiv
2018
2017
2016
2015
2014
2013
2012
2011
2010
2009
2008
2007

Eine Woche an der Ostsee

Am Wochenende waren mal alle Teamfahrer zusammen auf dem Bodden unterwegs. Samstag besuchte uns der Neuendorfer Wind am späten Nachmittag, dafür stärker als erwartet. Doch die 5,3er Segel wollte keiner umbauen. Die Polizei musste leider auch vorbeikommen, da sich einige Kiter nicht an das Verbotsschild hielten. Das Leben könnte so einfach sein und endete doch mit Platzverbot.
Sonntag kam es dann richtig fett und das Team machte sich auf nach Michaelsdorf. Robert versucht sich seit neuesten an Shakas. Und die sehen schon richtig gut aus. Im Boardshow Mobil war Sonntag dann Bettenwechsel angesagt: Für Angy ging es wieder nach Berlin und Jey blieb bei Paul.
Montag gab es nur eine kleine Session in Neuendorf, wo wir das beste rausgeholten. Leider war der Wind dann auch recht schnell wieder weg. Dienstag machte der Wind mal eine Pause, was Paul nach 10 Windtagen am Stück etwas entgegen kam. So fuhr das Duo nach Zingst zum Surf+Kite Club für ein SUP Workout auf der Ostsee. Mittwoch ging es für eine Tages-Tour nach Rügen an die Kitescheune. Leider war nur extrem Trickseln möglich. Da musste man ja dann auch nicht länger bleiben. Die nächsten Tage sah es leider auch nicht besser aus.
Zum Abschluß der Woche ging es nochmal für die Kultur nach Rügen zu Störtebecker.

Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team
Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team
Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team
Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team
Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team
Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team
Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team
Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team
Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team
Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team