BOARDSHOW - TEAM
Home Team Galerie Videos Moves Spots Tagebuch Stuff Tests Impressum





Archiv
2018
2017
2016
2015
2014
2013
2012
2011
2010
2009
2008
2007

Spätsommer in Neuendorf

Pünktlich zum Wochenende wurden die Windvorhersagen wieder besser. Angy ist wieder Gesund und Paul geht es auch schon wieder besser. Beste Vorraussetzungen für ein schönes Wochenende.
Samstag war der Wind zwar nicht ganz so stark. Zum gleiten reichte es aber allemal. Flachwasser auf der Sandbank. Ideal für FirstClew Moves. Angy konnte auch nach ein paar Versuchen ihre erst Airjibe stehen. Bei Paul wars ein FirstClew Spock540. Zum Abend hin ging der Wind dann auch schlafen. Wir konnten eine super Sonnenuntergang genießen. Tausende von Staren die sich in den benachbarten Bäumen ihr Schlafquartier suchten waren beindruckend anzusehen.
Sonntag war der Wind um einiges besser. Gleich nach dem Frühstück zog der Wind schon ganz schön in der Tüte. Zum Mittag gabs dann zwar nochmaleine kleine Siesta um anschließend nochmal voll aufzudrehen.
Dieses Wochenende war es echt voll auf dem Wasser. Das muss wohl an dem freien Mittwoch in der Woche liegen.

Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team
Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team
Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team