BOARDSHOW - TEAM
Home Team Galerie Videos Moves Spots Tagebuch Stuff Tests Impressum





Archiv
2018
2017
2016
2015
2014
2013
2012
2011
2010
2009
2008
2007

One Man Show

Morgens wegen Fieber in Berlin los und 9 Uhr auf dem Wasser. Was kann besser sein für die Gesundheit.
Ein Tag der das gesamte Segelspektrum nötig hatte. Morgens 4,2 Mittags 4,7 und Abends zu Abschluß noch ne Stunde mit 5,7. Mehr geht wohl kaum. Leider war wieder sehr viel Gras im Wasser. So das es den einen oder anderen fetten Einraster gab. Schön ist dann der Morgen danach, wenn die Schmerzen langsam nachlassen und sich der Körper wiede normal anfühlt.
Die Kiter haben es nun auch in Neuendorf geschafft. Kiten ist dort seit einigen Wochen durch den Rat der Gemeinde Barth verboten worden. Kann man nur hoffen das es nicht auch noch für das Windsurfen ausgedehnt wird.

Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team
Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team
Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team