BOARDSHOW - TEAM
Home Team Galerie Videos Moves Spots Tagebuch Stuff Tests Impressum





Archiv
2018
2017
2016
2015
2014
2013
2012
2011
2010
2009
2008
2007

13 Tage in Dänemark

Urlaub geplant und kein Wind in Sicht. Urlaub verschieben ging auch nicht. Das waren nicht die besten Aussichten. Also kurz vor Abfahrt nochmal ein letzter Wettercheck wo doch vielleicht noch was gehen könnte. Deshalb fiel unsere erste Wahl diesmal nicht auf Römö, Ringköbing oder Klitmöller. Das ließen wir alles links liegen und fuhren direkt bis Hirthals durch. Schon auf dem Weg dorthin fiel uns mal wieder auf. Je weiter im Norden, desto schöner. Ewig lange Strände, die auch noch mit dem Auto befahrbar sind. Angekommen Erwartete uns leider Nebel und 9 Knoten. Das ließ uns Zeit die Stadt und den Strand zu checken. Nachmittags reichte es dann kurzzeitig mal für Paul um sich mit 5,7 und nem kleinen Wellenschub ins gleiten zu pumpen.
Am nächsten Tag ging es dann aber zurück nach Krik, wo uns Nachmittags die Sonne wiedererwartend sogar etwas Thermik brachte. Die Bauarbeiten in Krik sind schon recht weit. Das Haus mit ordentlichem Sanitärtrakt ist fertig. Fehlen noch die Becken auf der Mole.
Nach einem weiteren komplett Windlosen Tag wurden wir mit Regen ohne Wind geweckt. Zum Glück riss es zum Mittag auf, so dass wir erst mal mit dem Freestyler in Krik, trotz Seegras ein paar Moves üben konnten. Zum Abend ging es dann noch für zwei Stunden noch Klittmöller in die Welle. Echt super Bedingungen! Die Welle für den ersten Tag nicht zu groß. Und 4,7 passte wieder perfekt. Auch am folgenden Tag ging es mit 4,7 nochmal super. Die Wellen waren dann teilweise bis zum Logo. Allerdings versagte Nachmittags dann der Windmotor seinen Dienst.
Die nächsten beiden Tage bestanden zum größten Teil aus lesen, essen und trinken. Dann setzte der Wind langsam wieder ein. Anfangs ideal zum Freestylen in Krik. Doch zum Abend hin wurde es bedeutend mehr als die angekündigten 18 Knoten. Um nochmal den Spot zu wechseln wares aber leider schon zu spät. Schade wenn wirgewust hätten.... Welle gabs den Rest der Woche dann auch nicht mehr. Nur noch zum Wellenreiten. Sonst immer mal Freestylen mit großem Stuff. Am letzten Abend haben wir die Atmosphäre und den Sonnenuntergang in Hanstholm mit Aussicht auf den Hafen genossen.
Ein schöner Abschluß!
Gesamt sind dann trotz der schlechten Vorhersage 10 Tage mit Wind rausgekommen. Auch wenn leider nur drei Wellentage dabei waren, schön wars allemal.

Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team
Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team
Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team
Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team
Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team
Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team
Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team
Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team
Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team
Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team
Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team
Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team
Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team
Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team
Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team