BOARDSHOW - TEAM
Home Team Galerie Videos Moves Spots Tagebuch Stuff Tests Impressum





Archiv
2018
2017
2016
2015
2014
2013
2012
2011
2010
2009
2008
2007

Weihnachten auf dem Wasser

Seit Jahren endlich mal wieder moderate Temperaturen zum Weihnachtsfest. Dazu noch gute 15 Knoten. Warum also nicht einen kleinen Trip auf den Darß machen. Zumal die Schneebedingungen im O-thal eh nicht allzugut waren.
Samstag setzte der Wind Mittags nach dem Regen ein. Erster Einsatz für den neuen AirPro von Goya. Surfen und das noch bei Sonne kann es ein schöneres Geschenk geben? Der Sonntagmorgen begrüßte uns mit Sprühregen und sehr wenig Wind. Wie schon am Vortag setzte nach dem Regen der Wind wieder ein. Man mag es kaum glauben aber es gibt noch Tage in Saal wo man sich das Wasser mit niemandem teilen muss.

Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team
Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team
Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team
Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team