BOARDSHOW - TEAM
Home Team Galerie Videos Moves Spots Tagebuch Stuff Tests Impressum





Archiv
2018
2017
2016
2015
2014
2013
2012
2011
2010
2009
2008
2007

El Medono im November

Bevor der Winter in Deutschland richtig Einzug hält wollten Angy und Paul die Sonnenakkus nochmal voll aufladen. Der Erste Schock war der Vorabend Check in bei Airberlin. Der Kostet nun auch schon pro Person 5 Euro. Dazu kam dann natürlich die normale Diskusion wegen dem Sportgepäck. "Welche Surfausrüstung wiegt schon über 30kg"? Die Verladung in den Flieger konnten wir diesmal live erleben. Das Servicepersonal sah irgendwie recht ratlos aus! Auf Teneriffa angekommen erwischte uns in den ersten Tagen erstmal voll der "Hausvirus". Erst tarf es Angy und zwei Tage später hatte auch Paul nur noch das Bedürfniss zu Schlafen. Zum Glück ging das aber recht schnell vorbei. Und mit entsprechendem Doping ging surfen alle mal. Zumal in der ersten Woche der Wind leider oft am der untersten Grenze war. Die Tage wo der Wind seinen Dienst komplett verweigert hat haben wir alternativ mit laufen, schwimmen und wandern verbracht. Nach über einer Woche gab es dann endlich ordentlich Nordost mit fetten Wellen. Leider war es dann natürlich auch gleich wieder voll auf dem Wasser. Allerdings wenn man morgens der erste ist und abends der letzte dann geht auch das.

Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team
Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team
Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team
Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team
Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team
Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team
Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team
Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team
Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team
Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team