BOARDSHOW - TEAM
Home Team Galerie Videos Moves Spots Tagebuch Stuff Tests Impressum





Archiv
2018
2017
2016
2015
2014
2013
2012
2011
2010
2009
2008
2007

Rundreise im Norden

Am nächsten Tag machten sich die Drei auf nach Hemmet zum Freestylen auf dem Fjord. Da der Wind sich verspätete riggte Jey ihr neues 5,3er Testweseise auf allen möglichen Masten auf, um das Optimum aus dem Segel rausholen zu können. Nachmittags kam es dann auch zum Einsatz. Obwohl weniger als erwartet hatten doch alle Spaß auf dem Wasser.
Dienstag ging es dann Richtung Norden. Zuerst nach Krik, Nr. Vorupoer und dann Klitte, was auch nicht mehr das Alte ist. Da an keinem der Spots gute Windsurfbebingungen waren ging es zurück nach Nörrre. Dort gingen die Mädels erst mal eine Runde in die Welle. Die Mittags mit dem Wind und dem Regen zunahm. Als Jey dann abgesurft war packen die Drei und machten sich auf den Weg nach Krik. Dort wartete der surfische Weltuntergang auf sie, sodaß sie sich zurück legten und zusahen.

Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team
Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team
Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team
Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team
Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team
Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team
Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team