BOARDSHOW - TEAM
Home Team Galerie Videos Moves Spots Tagebuch Stuff Tests Impressum





Archiv
2018
2017
2016
2015
2014
2013
2012
2011
2010
2009
2008
2007

Wochenende auf Rügen

Dieses Wochenende sollte es Surfen in Kombination mit Kultur geben. Dafür machten wir uns Freitag auf den weg nach Rügen. Samstag Morgen gings erstmal an die Kitescheune in Middelhagen. Eigentlich ein echt geiler Freestylespot. Wenn da nicht das ganze Gras wäre. Angy holte nach ein paar Schlägen dann auch schnell die Grasfinne raus. Paul musste auf eine Wavefine zurückgreifen um dem Gras wenigstens einigermaßen Herr zuwerden. Nach dem Touning ging es dann auch gleich viel besser. Die Kiter waren kein Problem, da sich auf dem Wasser alles gut verteile. Bei Wind von rechts konnte Paul gut Flakkas üben. Und siehe da, hat er doch auch den ersten rumgedreht.....
Abends ging es dann noch nach Rahlswiek zum Störtebecker. Leider machte uns das Wetter das den ganzenn Tag gut mitgespielt hat dann dcoh noch einen Strich durch die Rechnung. In der Pause gabs nichts trocknes mehr am unsere Körpern. Und das trotz Regenklamotten.
Sonntag waren wir dann bei wesentlich weniger und mehr Südwest nochmal an der Scheune. Wie sich herrausstellte die falsche Entscheidung. Suhrendorf wäre sicher besser.....

Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team
Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team
Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team
Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team
Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team
Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team