BOARDSHOW - TEAM
Home Team Galerie Videos Moves Spots Tagebuch Stuff Tests Impressum





Archiv
2018
2017
2016
2015
2014
2013
2012
2011
2010
2009
2008
2007

Wochenende mit zwei Spots

Freitag ging es erstmal Richtung Ahrendshoop. Nach einer Stunde warten wurde dann auch der Wind angeschalten. Also gleich 4,7 raus und ab aufs Wasser. Sideshorewind und schöne Wellen. Schönste Bedingungen um ein paar Wellen zu schlitzen. Nach zweieinhalb Stunden war leider durch eine Regenfront abrubt Schluß damit. Der Wind dreht komplett auf onshore und ließ komplett nach. Das war das Zeichen um den Spot zu wechseln.
In Neuendorf angekommen ging es dann nochmal für eine schöne aufs Wasser.
Samstag ging es recht früh mit 4,7 aufs Wasser. Freesytleübungen waren angesagt. Und als es dann weniger wurde war das der Richtige Zeitpunkt um mal wieder ein paar vorwärtsrollen zu üben. Zu unsrer Überraschung gab es kurz vor dem Mittag eine ware Invasion von Kitern. Allerdings war dann auch erstmal komplett aus. Aber am späten Nachmittag setzte die gemeine Boddenthermik nochmal für fast zwei Stunden ein. Bei super glattem Wasser klappt dann auch alles viel besser.
Sonntag hat es leider nicht mehr ganz gereicht. Der Wind war auch zu südlich.

Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team
Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team
Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team