BOARDSHOW - TEAM
Home Team Galerie Videos Moves Spots Tagebuch Stuff Tests Impressum





Archiv
2018
2017
2016
2015
2014
2013
2012
2011
2010
2009
2008
2007

Fahrertreffen in Neuendorf

Morgens um 6 Uhr schnell nochmal nen letzten Wettercheck und dann gings los nach Neuendorf. Jey sitzt leider noch 3 Wochen über ihrem ABi. Muss daher schon wieder aussetzen. Robert kam etwas später aus Anklam. Zu unserer Freude war etwas mehr Wind und Sonne als vermutet. So das es gleich mit Standartsegeln 4,7 für Angy und 5,3 für die Jungs los ging. Teilweise sogar echt fett angeblasen. Angy rutscht oft schon richtig gut rückwärts. Nur mit dem Umgreifen hapert es noch. Robert Grubbyversuche sind Momentan werden Momentan eher Speedloops. Dafür sind diese oft aber schon echt Klasse. Nur Paul Kommt grad irgendwie nicht weiter. Der Grubby will nicht so wie er soll. Und beim Flakka will oft die Nase nicht ins Wasser wie sie soll.

Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team
Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team
Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team