BOARDSHOW - TEAM
Home Team Galerie Videos Moves Spots Tagebuch Stuff Tests Impressum





Archiv
2018
2017
2016
2015
2014
2013
2012
2011
2010
2009
2008
2007

Titel

Unsere Teamfahrer sind diesmal erst Mittags in Berlin los. Waren aber Pünktlich zur Abendsession in Dierhagen. 5,3 war dann teilweise sogar recht groß. Leider war das Wasser sehr flach und rechts vom Hafen, wo die Piste immer sehr glatt (Freestyle Labor) ist war der Wind immer fast aus. Auf der Kabbelpiste gab es nur wenige glatte Stellen. Und so konnten die beiden wieder viele into Manöver fahren. Into Wasserstart! Dafür war es heute echt warm. Man hätte eigentlich schon Kurzarm fahren können.
Am Sonntag morgen dann gings nach Michaelsdorf. Wo der Wasserstand wesentlich angenehmer war. Nur das mit dem Wind war nicht ganz so wie gedacht. Bis zum Mittag schwächelte er ganz schön. Dann wurde es aber zunehmend besser.

Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team
Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team
Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team
Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team
Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team