BOARDSHOW - TEAM
Home Team Galerie Videos Moves Spots Tagebuch Stuff Tests Impressum





Archiv
2018
2017
2016
2015
2014
2013
2012
2011
2010
2009
2008
2007

zwei Wochen Ostsee

Die erste Session in diesem Jahr am Bodden war eine Nebelsession. Orientierung war eher Zufall als geplant. Zum Glück kann man sich ja nicht wirklich verirren in Neuendorf. Nur an der Sandbank neben der Fahrrinne, die noch nicht markiert ist, auflaufen oder extrem weit nach Lee kommen. An den folgenden Tagen machte der Wind dann leider erstmal komplett Pause. Nichtmal in Dänemark oder auf Rügen ging was. Also musste mal wieder das Fahrrad und die Laufschuh her um die Zeit zu überbrücken. Zum Ende der Woche ging es dann immer mal wieder in den Böhen. Als zu Ostern der Ostwind dann konstanter wurde kam Angy aus Berlin. Sie hatte schon echte Entzugserscheinungen. Leider war es dann doch erst nur einen Tag richtig gut. Dafür konnten wir jede Menge Schwäne sehen und die Sonne genießen.

Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team
Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team
Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team
Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team
Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team