BOARDSHOW - TEAM
Home Team Galerie Videos Moves Spots Tagebuch Stuff Tests Impressum





Archiv
2018
2017
2016
2015
2014
2013
2012
2011
2010
2009
2008
2007

Paul in El Medanò 2011

Der Spot von Cabezo wurde mal wieder richtig gut belüftet. Nordost wird am Montana Pelada beschleunigt so das zwei Wochen nur die kleinen Tücher auf dem Wasser zu sehen waren. Nur leider war diese Windperiode mit Pauls Anreisetag vorbei. Darüber konnte auch die Unterbringung im besten Zimmer des Hauses nicht hinwegtrösten. Denn in der folgezeit war kein Nordost in Aussicht.
Um den Wind aus der Reserve zu locken holte Paul gleich am ersten Tag den Freestyler aus dem Bag. Auch wenn es nur zum Trickseln reichte war es doch nach Monaten des Entzugs ein schönes Gefühl. In den folgenden Tagen gabs dann böigen Gleitwind aus südwest bis West. Das musste natürlich voll ausgenutzt werden. So das schon am zweiten Tag die Hände offen waren. Was aber kein echtes Problem darstellt, da es ja Tape gibt. Den Windgott wurde in Form der hinteren Fußschlaufe gehuldigt. Die musste dann mal schnell gewechselt werden. Am dritten Tag kam der Wind zu nördlich für die Medanobucht. So das Andrè mit seine Gästen nach Las Americas fuhr. Die Bedingungen dort waren icht perfekt, aber für eine kleine Session reichte es alle mal. Zur Belohnung gabs dann am Folgetag Sideshore in der Cabezobucht. Auch an den folgenden Tagen reichte der Wind für 5,3 oder 4,7 in der Medanobucht. Gesamt waren es dann 8 von 9 Tagen mit Gleitwind. Keine schlechte Quote.
Danke an Robert für die Surfbilder.

Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team
Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team
Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team
Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team
Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team
Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team
Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team
Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team
Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team