BOARDSHOW - TEAM
Home Team Galerie Videos Moves Spots Tagebuch Stuff Tests Impressum





Archiv
2018
2017
2016
2015
2014
2013
2012
2011
2010
2009
2008
2007

Snow on Board

Nachdem es zu Silvester für Paul Schnupperboarden on the snow gab. War die Aufgabe für diese vier Tage FF Snowboarden lernen. Fallen und Fahren! Anfangs war nur das erste fast unschlagbar. Doch dank Guide Angy kam es dann doch noch zum fahren. Am Ende sahen die Kurven schon fast die richtiges Carven aus. Hin und Wieder musste sich Angy aber mal n bischen abseilen und holte sich ihr Adrenalien im Funpark von Oberwiesenthal.
Der Schnee wurde zwar leider von Tag zu Tag schlechter, aber dafür zeigte sich die Sonne immer mehr. Abends waren die beiden immer so ko das ein Voltarenbad mit anschließender Entspannungsmassage, um die diversen Blessuren zu behnadeln, schön gewesen wäre.
Dienstag früh fing es dann sogar noch an zu regnen. Selbst davon ließen sich die beiden nicht abhalten. Zur Belohnung gab es dann ab Mittag auch wieder Sonne.

Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team
Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team
Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team
Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team
Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team
Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team
Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team