BOARDSHOW - TEAM
Home Team Galerie Videos Moves Spots Tagebuch Stuff Tests Impressum





Archiv
2018
2017
2016
2015
2014
2013
2012
2011
2010
2009
2008
2007

Fuerteventura ohne Wind

Die Wetterlage im Vorfeld war ja schon nicht so besonders. Aber dass es so schlecht werden sollte das konnte keiner ahnen.
Eine ganze Woche ohne Wind. Da war wohl unser Timing diesmal mehr als mies. Immerhin konnten wir für ein paar Tage der deutschen Kälte und dem Schneeregen entkommen und haben den Luxus unseres Hotels mit Rundum Sorglos Packet genossen.
Damit uns die Zeit nicht allzu lang wurde sind wir mit dem Auto von Süd nach Nord und von Ost nach West gekurvt. Haben so manches schöne Plätzchen auf der Insel gefunden. Idyllische Buchten zum Baden. Oder einsame Sonnenuntergänge an der Westküste. Auf der Rally Morro Jable - Punta del Tigre war unser Team in seinem spritzigen Corsa unschlagbar. Selbst Jeeps hatten auf der Schotterpiste keine Chance. Denn wer bremst hat Angst und Verliert!
Wenn uns tagsüber am Beach zu langweilig wurde haben wir uns bei René Egli am SUP Ständer bedient. So konnten wir wenigstens ein wenig Spaß auf dem Wasser haben.
Zu guter Letzt gab es dann doch noch einen Tag mit bis zu 20 Knoten Wind von rechts. So das wir vor dem langen Winter Doch noch mal richtig an der Gabel reißen konnten.

Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team
Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team
Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team
Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team
Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team
Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team
Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team
Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team
Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team