BOARDSHOW - TEAM
Home Team Galerie Videos Moves Spots Tagebuch Stuff Tests Impressum





Archiv
2018
2017
2016
2015
2014
2013
2012
2011
2010
2009
2008
2007

zwei Spots an einem Tag

Der Wetterbereicht beim NDR meldet "Fehmarn Sund Brücke gesperrt für leere LKW und PKW mit Hänger". Diese Meldung verspricht eine gute Windausbeute auf dem Darß.
Unsere erste Session am Samstag machen wir in Ahrendshoop am Kurhaus. Wind und Welle sind ganz ordentlich. SO das unser Rider Quartet die eine oder andere schöne Welle schredden können. Leider wird der Spaß dann durch "nette" Mitarbeiter" des Ordnungsamtes gestört. Und das nur weil der Parkplatz als PKW-Parkplatz ausgewiesen ist. Obwohl wir der Aufforderung den Platz zu verlassen gleich nachkommen gibt es ein 10€ Ticket. Anschließend gabs dann nen Downwinder zum Parkplatz an der Klinik.
Als der Wind sich eine kleine Pause gönnte nutzen wir die Zeit um den Spot zu Wechseln. Die zweite Session des Tages gab es dann in Neuendorf. Wir waren ziemlich überrascht als wir die Ebbe im Saaler Bodden sahen. Davon ließen wir uns aber nicht abhalten. So hatten wir an diesem Tag zweimal Spaß. Auch Sonntag lies uns der Wind nicht hängen. Auch wenn wir leider nicht mehr ganz so verwöhnt wurden. Es reichte aber trotz allem noch zum gleiten, springen und sliden.

Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team
Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team
Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team
Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team
Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team
Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team
Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team