BOARDSHOW - TEAM
Home Team Galerie Videos Moves Spots Tagebuch Stuff Tests Impressum





Archiv
2018
2017
2016
2015
2014
2013
2012
2011
2010
2009
2008
2007

Herrensession in Galkow

Man kann sich zwar schöneres vorstellen als bei schwachen 15 knoten und Gefühlen 0 Grad aufs Wasser zu gehen. Aber so richtig konnte uns auch das nicht abschrecken. So machten sich Robert und Paul für einen Tag auf zum Greifswalder Bodden. Wo sie dann zusammen mit dem Team von WASSERSTART und einigen hart gesottenen Freunden das bischen Wind genossen. Zum aufwärmen ging es zwischen den Surfrunden immer mal an den Grill. Zum Abschluss war sogar noch Zeit für ein paar schöne Bilder.

Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team
Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team
Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team