BOARDSHOW - TEAM
Home Team Galerie Videos Moves Spots Tagebuch Stuff Tests Impressum





Archiv
2018
2017
2016
2015
2014
2013
2012
2011
2010
2009
2008
2007

Weihnachten in El Medano

Die letzten Tage in der Heimat waren alles andere als schön. Jedenfalls nicht für Leute die den Sommer lieben. Zum Glück wollten wir ja eh die Weihnachtstage auf Teneriffa in Andrés Guesthouse verleben. Die Vorbereitungen liefen aber alles andere als gut. So konnten wir nicht das gesamte Equipment anmelden. Mussten uns auf dreimal Surfgepäck beschränken. Um trotzdem auf nichts verzichten zu müssen haben wir dann kurzer Hand noch mal Golfgepäck angemeldet. So das wir zu guter letzt dann doch auf über 200kg angemeldetes Gewicht gekommen sind. Wegen der schlechten Wetterverhältnisse verzögerte sich der Start um einige Stunden. Und auf Grund des starken West Windes dauerte der Flug dann noch über 6 Stunden. Als kröender Abschluss des Tages wurde uns nach der Landung mittgeteillt das das gesamte Gepäck, mit einer anderen Maschine, zu einem späteren Zeitpunkt eintreffen wird. Super Vorstellung! Es ist Wind und wir können Ihn nicht nutzen weil der Stuff irgendwo durch die Welt fliegt. Das haben wir dann gleich zum Anlass genommen um ein bischen um die Häuser zu ziehen und das südliche Nachtleben zu genießen. Zum Glück war am nächsten Morgen aber alles da. So das wir Mittags zu unserer ersten Weihnachtssession auf Wasser konnten. An den folgenden Tage ging es dann Nahtlos mit westlichen Winden weiter. Was für Cabezo eigentlich doch recht ungewöhnlich ist Normalerweise gibt es immer mal nur ein höchstens zwei Tage mit Wind von rechts. Dann setzte sich der Passat meist auch schon wieder durch.

Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team
Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team
Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team