BOARDSHOW - TEAM
Home Team Galerie Videos Moves Spots Tagebuch Stuff Tests Impressum





Archiv
2018
2017
2016
2015
2014
2013
2012
2011
2010
2009
2008
2007

Rolf in Wustrow

Als ich am Freitag nach 36 Stündiger Rückreise aus Bali/Indonesien die Windprognose für das Wochenende gelesen habe bin ich erstmal zur Ostsee gefahren. Am Samstag konnte ich bei Sideshorebedingungen mit 4,7er Segel fahren. Ja das war mal wieder mal etwas konkretes, nach 4 Wochen Windsurfentzug. Auf Bali war ich Wellensurfen, ist aber nix für mich ,5-10 Minuten paddeln um dann 10 Sekunden Spaß zu haben. Da bin ich viel zu faul und lasse mich lieber mit einen Segel in die Wellen ziehen. Am Sonntag ging es dann richtig los, Windstärke 8 mit 10er Böen (3,5er Segel/70 Liter Bord) da konnte man mal wieder richtig kämpfen. Es war schon sehr selektiv wenn man in den 2ten Stock springen wollte und die Böe ein so richtig zerlegte. Es war aber einer meiner schönsten Tage dieses Jahr.

Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team
Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team