BOARDSHOW - TEAM
Home Team Galerie Videos Moves Spots Tagebuch Stuff Tests Impressum





Archiv
2018
2017
2016
2015
2014
2013
2012
2011
2010
2009
2008
2007

immer wieder Dänemark I

Seit Jahren ist es bei uns Tradition im Sommer für zwei Wochen nach Dänemark zu fahren. Irgendwie wird es aber von Jahr zu Jahr mehr Stuff den wir mit uns rum fahren. Und so ist es in diesem Sommer mit drei Leuten und komplett Stuff im Auto schon mal ein weinig Eng. Aber der Mensch ist schließlich ein Gewöhnungstier. Nach zwei Tagen ohne Wind nehmen wir jedes bischen das wir kriegen können!! Angy war nach der Fotosession auch ziemlich ko.
Das Video zu diesem Tag ist in arbeit.

Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team
Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team
Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team
Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team
Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team