BOARDSHOW - TEAM
Home Team Galerie Videos Moves Spots Tagebuch Stuff Tests Impressum





Archiv
2018
2017
2016
2015
2014
2013
2012
2011
2010
2009
2008
2007

Sunset Session in Zingst

Eigentlich wollten wir an diesem Wochenende nur das Strandleben und die Party zum Beachvolleyball Tournier in Zingst genießen. Konnte ja bei der Wetterlage wirklich keiner ahnen das es Samstag Abend zu für eine Super Session zum Sonnenuntergang reichten würde. So chillten wir fast den ganzen Tag am Beach. Jey trickselte ein wenig und ließ ihr Segel rotieren! Abends als der Grill schon lange an war plötzlich hektische Bewegungen der Äste in den Bäumen. Da mussten wir alles stehn und liegen lassen und schleunigst aufs Wasser. Am Anfgang schwächelte es noch etwas. Wurde dann aber immer konstanter und mehr. Als wir vom Wasser kamen war der Grill schon lange wieder kalt. Leider war der Sonntag dafür ziemlich verregnet. So das wir nach einem ausgibiegen Frühstück die Sachen zusammenpackten und uns wieder auf den Weg nach Berlin machten.
Wir danken Romy, Jey's Mom, für die schönen Bilder dieser Session!

Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team
Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team
Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team