BOARDSHOW - TEAM
Home Team Galerie Videos Moves Spots Tagebuch Stuff Tests Impressum





Archiv
2018
2017
2016
2015
2014
2013
2012
2011
2010
2009
2008
2007

Dänemark im Ende Mai 2009

Da Himmelfahrt in diesem Jahr recht spät in den Frühling fiel haben Angy und Paul sich entschlossen sich für ein paar Tage in das Windverwöhnte Dänemark abzusetzen. Nach Wetteranalyse ging es direkt zum Ringköbing Fjord. Die ersten Session machten wir bei Westwind in Hvinde Sande Süd. Dort haben wir uns auch regelmäßig über die jeweilige Wetterlage informiert.
Dann folgte eine Rundreise um den Fjord. Wobei wir jeden Surfspot, egal ob ausgeschildert oder top Secret, testeten. Dabei haben wir einige sehr schöne Stellen gesehen. Aber auch Spots die wir auf keinen Fall empfehlen würden. Wie immer kam natürlich auch diesmal die Kultur nicht zu kurz. So shoppte Angy Hvide Sande und Ringköbing! Und Paul musste mit. Aber auch für das Vikingerdorf bei Bork Haven blieb zwischen den Sessions noch Zeit.

Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team
Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team
Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team
Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team
Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team
Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team