BOARDSHOW - TEAM
Home Team Galerie Videos Moves Spots Tagebuch Stuff Tests Impressum





Archiv
2018
2017
2016
2015
2014
2013
2012
2011
2010
2009
2008
2007

Tanz in den Mai

Trotz geringer Windvorhersage machten wir uns am Maifeiertag auf nach Dierhagen, um auf unseren Boards in den Mai zu "tanzen". Vormittags ließ der Wind noch auf sich warten, doch wir trickselten uns schon mal warm. Ab 15 Uhr ging es dann richtig los! Aus allen Ecken kamen die Surfer gekrochen und griffen an ihre Gabeln. Da hatte unser Fotozwerg mal wieder 'ne Menge zu knipsen. Paul hat immerhin seinen ersten Gecko-one-hand gestanden. Angy und Jey üben weiter und weiter...
Leider sollte es das auch schon gewesen sein mit Wind für das ganze lange Wochenende. Aber das hielt uns nicht auf Spaß auf dem Wasser zu haben. Und so machten wir am nächsten Tag auf nach an die Anlage. Wo wir noch zwei schöne Tage mit Wakeboards unter den Füßen verbrachten. Paul stand seinen ersten 180´er auf´m GROßEN Kicker und Jey gelang nach einigen versuchen als Anfänger das carven schon recht gut.

Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team
Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team
Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team
Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team
Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team