BOARDSHOW - TEAM
Home Team Galerie Videos Moves Spots Tagebuch Stuff Tests Impressum





Archiv
2018
2017
2016
2015
2014
2013
2012
2011
2010
2009
2008
2007

Angelika mit Boddenstyle auf dem Vulkan

Während Paul sich auf dem Weg nach Deutschland befindet machen Angelika mit Michi und Burkhard, vom Team Boddenstyle, einen Trip auf den Gipfel des 3717m hohen El Tide. Mit kleiner Verspätung fahren die drei in El Medano los. Durch kleinere Stopps verzögert kam das Trio dann kurz vor dem Mittag am Ausgangspunkt, auf 2400 Höhenmetern, an. Im "Refugio de Altavista", auf ca3200m, machen die drei ihre längere Pause, mit Cappochino aus dem Automaten. Das war leider alles was an diesem Tag dort zu bekommen war. Der nächste Stopp war dann 2.545m an der Seilbahnstation, wo sie dann bis 17.00 ausharren wollten. Denn ab da braucht man für die letzen Höhenmeter eine Genehmigung, die dort auch bei Liftbetrieb vorgezeigt werden muss. Nach 45 min waren alle total durchgefroren. Da sich das Wetter auf dem Vulkan sehr verschlechtert hatte schloss die Seilbahn schon um 16.30 und sie hatten freie Bahn bzw. freien Berg. Ein Pärchen, mit Genehmigung, wollte auch noch die Besteigung zu ende bringen und so sind unsere drei noch "legal" mit auf den Vulkan gekommen. Trotz schlechter Sicht war die Aussicht atemberaubend. Und sie konnten ein paar gute, fast alle von Michael Balluff gemachten, Bilder schießen! Gegen 18.00 Uhr ging es dann zurück Richtung Auto. Der Abstieg dauerte fast drei Stunden! Auf halben Wege wurde es dann zur Nachtwanderung. Alles in allem war es ein toller Trip und Angy würde mit Michi und Burkhard jederzeit wieder losziehen!

Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team
Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team
Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team