BOARDSHOW - TEAM
Home Team Galerie Videos Moves Spots Tagebuch Stuff Tests Impressum





Archiv
2018
2017
2016
2015
2014
2013
2012
2011
2010
2009
2008
2007

El Medano mit Wind

Nach neun endlosen Tagen ohne oder mit nur sehr wenig Wind kam nun doch das heiß ersehnte Hochdruckgebiet. Anfangs war der Wind noch ziemlich nördlich. So dass er nur hin und wieder in die Cabezobucht hineindrehte. Am zweiten Tag wurde es schon wesentlich konstanter. Und am dritten Tag hatten wir Windspitzen bis 36 Konten. Das bedeutet jede Menge Fun auf dem Wasser. Leider wurde der Spaß durch die vielen Portugiesischen Galeeren doch etwas eingeschränkt. Kann doch der Kontakt mit den bis zu 15m langen Tentakeln mehr als nur Schmerzhaft sein. Diese Art der Quallen gehört zu den gefährlichsten überhaupt.

Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team
Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team
Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team